Chapter 1 ...
3 verfasser
Seite 3 von 12
Seite 3 von 12 • 1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12
Re: Chapter 1 ...
Djalintong
E lachte leise. "Du bist nicht oft um diese Uhrzeit wach, kann das sein?"
E lachte leise. "Du bist nicht oft um diese Uhrzeit wach, kann das sein?"
Loulou- Anzahl der Beiträge : 119
Djalintong
"Jetzt lügst du." er lachte leise und sah kurz auf seine Uhr. "Weil wenn du wirklich jeden morgen so wie ich um 6 Uhr hier lang joggst, wüsstest du, dass hier eine Stelle ist, wo viel Nebel ist und sich unheimliche Leute herumtreiben."
"Jetzt lügst du." er lachte leise und sah kurz auf seine Uhr. "Weil wenn du wirklich jeden morgen so wie ich um 6 Uhr hier lang joggst, wüsstest du, dass hier eine Stelle ist, wo viel Nebel ist und sich unheimliche Leute herumtreiben."
Djalintong
"Du." Grinsend betrachtete er ihr Pferd.
"Du." Grinsend betrachtete er ihr Pferd.
Meira
Schüttelte den Kopf. "Ich bin meistens im Haus und habe haufenweise Papierkram zu erledigen." Sie biss sich auf die Lippe und lachte leise.
Schüttelte den Kopf. "Ich bin meistens im Haus und habe haufenweise Papierkram zu erledigen." Sie biss sich auf die Lippe und lachte leise.
Djalintong
"Klingt nicht sonderlich spannend.", stellte er grinsend fest.
"Klingt nicht sonderlich spannend.", stellte er grinsend fest.
Meira
"Nicht unbedingt." Sie lächelte. "Deshalb habe ich mir heute mal frei genommen." Sie grinste.
"Nicht unbedingt." Sie lächelte. "Deshalb habe ich mir heute mal frei genommen." Sie grinste.
Djalintong
"Ah, ok." Er nickte grinsend. "Hast du an deinem freien Tag denn schon etwas besonderes vor?"
"Ah, ok." Er nickte grinsend. "Hast du an deinem freien Tag denn schon etwas besonderes vor?"
Meira
"Außer mich mit meinen Pferden zu beschäftigen, noch nicht." Sie klopfte Hurry auf den Hals.
"Außer mich mit meinen Pferden zu beschäftigen, noch nicht." Sie klopfte Hurry auf den Hals.
Djalintong
"Mh, vielleicht können wir ja etwas trinken gehen, ich hab sowieso immer frei." Grinsend hielt er dem Pferd eine Hand hin.
"Mh, vielleicht können wir ja etwas trinken gehen, ich hab sowieso immer frei." Grinsend hielt er dem Pferd eine Hand hin.
Djalintong
"Sag dus mir." Lächelnd strich er dem Pferd über den Hals.
"Sag dus mir." Lächelnd strich er dem Pferd über den Hals.
Djalintong
"Gerne. Um 10 Uhr?" fragte er lächelnd.
"Gerne. Um 10 Uhr?" fragte er lächelnd.
Djalintong
Er nickte ihr zu und setzte seinen Weg fort.
Er nickte ihr zu und setzte seinen Weg fort.
Djalintong
Als er zu Hause ankam duschte er und zog sich um. Dann nahm er sich sein Fahrrad und fuhr gemütlich Richtung Stadt.
Als er zu Hause ankam duschte er und zog sich um. Dann nahm er sich sein Fahrrad und fuhr gemütlich Richtung Stadt.
Meira
Zog sich an und fuhr mit ihrem Lamburghini (oda wie mans schreibt) in die Stadt.
Zog sich an und fuhr mit ihrem Lamburghini (oda wie mans schreibt) in die Stadt.
Lamborghini ^^
Djalintong
Er stellte sein Fahrrad ab und betrat das Café, wo er sich in einen der Sessel am Fenster niederließ und wartete.
Djalintong
Er stellte sein Fahrrad ab und betrat das Café, wo er sich in einen der Sessel am Fenster niederließ und wartete.
Djalintong
Er lächelte und nahm ihr ihren Mantel ab.
Er lächelte und nahm ihr ihren Mantel ab.
Seite 3 von 12 • 1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12
Seite 3 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten